JAHRES-EIN-KLANG 2019

25Jan2019

von 14:30 bis 17:30

in Leidersbach

Klosterberg 1

35,00 €

 

Nachdem wir uns im Jahresausklang von dem alten Jahr bereits verabschiedet haben, begrüßen wir nun im Jahreseinklang das neue Jahr. Wir beschäftigen uns mit der Frage: Was wünschen wir uns von diesem Jahr? Was sind unsere Herzenziele? Was flüstert uns unser Herz zu?

Unsere Erkenntnisse vertiefen wir und werden sie mit Meditation, Bewegung und Tanz, Klang und Musik in unserem Körperbewusstsein verinnerlichen.

Wir ermächtigen uns der Freiheit 2019 unserem Herzen zu folgen.

Lassen das Jahr einklingen mit Leichtigkeit, Klang, Bewegung und Experimentierfreude. Wir freuen uns auf Dein mit Einklingen.

Silke & Markus

Anmeldung

Bitte folgende Felder zur Anmeldung ausfüllen:

Enter the word YES in the box:
Validating payment information...
Waiting for PayPal...

Zu Deinem Kalender hinzufügen...